Über Mich




Mein Werdegang

Meine Hauptaufgabe widmete ich viele Jahre dem Wirtschaftsleben, dem MutterSein, dem Anteil, der immer für alle da sein wollte, der perfekt sein und alles schaffen wollte. Ich kümmerte und umsorgte fast jeden, nur vergaß ich dabei oft mich selbst. Ich kenne daher die Gratwanderung zum Thema Life-Work-Balance sehr gut.

Ausbildungen

In den Jahren seit 2011 bis jetzt habe ich mehrere verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Bereich Lomi Lomi Massage und andere Massageformen, Phytotherapie, Kneipp Therapie und den Blütenessenzen gemacht. Die wahrhaftige Lehre danach, ist das eigene Leben und wie gehe ich mit meinen Erfahrungen und den Menschen darin, um.

Ich habe viele Seminare besucht, viele eigene Erfahrungen gemacht und ich landete immer wieder beim Körper und beim Wohlbefinden.

Die LOMI-LOMI und die HUNA Lebensphilosophie werden für mich immer mehr die Basis, die Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu verstehen, Erfahrungen zu akzeptieren, zu integrieren und den Sinn hinter allem zu sehen.

So ist für mich immer stärker erkennbar, dass der Körper  Ausgangs- und Ankerpunkt ist. Es gilt – den Körper zu spüren – wahrzunehmen - zu pflegen. Er trägt uns durchs Leben.

Sich selbst zu nähren

Sich selbst wertzuschätzen

Sich selbst anzunehmen und zu lieben

 Das ist der Ausgangspunkt für ein gefühlt angenehmes Leben. Schritt für Schritt den eigenen Weg gehen, bewusst und voller Freude. Mit einem Ziel vor Augen, geht sich dieser Weg leichter.

Die Frage: "Was würde die Leichtigkeit und die Freude tun?" stelle ich mir nun immer öfter und ein JA zur Freude, ein JA zum Leben und ein JA zu mir wird immer mehr zu meinem Kompass.

Es ist mir ein großes Anliegen, Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst zu begleiten und Dich mit der Lomi Lomi und den angebotenen Kursen in ihrer Ganzheit zu berühren.

Wenn Du Lust hast, ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen, dann melde Dich.

Ich bin die,

die mit dem Leben zu tanzen lernt,

ich begleite Frauen, die zu mir kommen,

gerne wieder in ihre ureigene KRAFT und WÜRDE.

Ich bin die,

die Dich berühren will,

damit Du Dich selbst wieder gut spüren und wahrnehmen kannst.